V VMS Software - VMS Kunden, Artikel, Preispflege Statistiken |
Seite 3 von 5 Kunden | | Artikel und Preispflege | - Termingerechte Kundenbetreuung (Wiedervorlage)
- Wiedervorlage nach Mitarbeiter selektierbar
- Mailing und Massenemail
- Kundenhistorie
- Konzernverwaltung
- Telefonieren über Windows - Tapi direkt aus dem Kundenstamm
- Volltextsuche
- Überwachung der Anrufer mit Anzeige Datenblatt und Kundenkartei
- Schnelle Artikelinfo
- Punktesystem verwalten
- Callcenterauswertung
- Verwaltung der Konditionen (Preisgruppen und Nettopreisen) pro Kunde
- Kontrollfunktionen (MVP unterschritten)
- Verknüpfen der Konditionen von Kunden (z.B. Konzerne)
- Persönlicher Preislistendruck pro Kunde Ausdruck oder Versand durch E-Mail
- Kundenstatistiken
- Laufend nachgeführt in Zahlen oder Grafikform auf Knopfdruck
- Sofort umsetzbar im Verkaufsgespräch
- Interessentendatenbank mit Austauschfunktion in Kundendatenbank
- Datenaustausch zum Kunde XML- oder Excel-Dokumente
- E-Mail Versand direkt aus dem Kundenstamm
- E-Mail Versand von Formulare wie Angebote oder Auftragsbestätigungen
- Massen-E-Mail Newsletter über Outlook oder SMTP-Mailserver
- Massen-E-Mail Versand von PDF-Preislisten
- Importfunktion aus verschiedenen Datenquellen z.B. für die Interessentendatenbank
| | - Artikelstamm mit umfassenden Suchkriterien
- Mehrere Artikelnummern
- EAN Codes
- Produkte Ober- und Untergruppen
- 20 Preisgruppen für Direktverkauf und Wiederverkauf
- Automatische Preisberechnungen (Kalkulationen für Handelsprodukte)
- Import-Tool für das Einlesen und berechnen von überspielten Daten
- Artikelabbildungen JPEG und BMP
- Lagerverwaltung nach Auftragsbestand, Lagerbestand, Bestellbestand und Mindestbestand
- Verwaltung von Stücklisten
- Datenaustausch BMEcat
| | Statistiken | | - Kundenbezogene Statistiken
- Umsatz, DB, Marge
- Vergleich zu VJ und VVJ
- Selektion nach Vertreter, Warengruppen, Artikel, Vertriebskanal, Produktkanal, E-Commerce, Länder und Regionen
- Tagesstatistik Umsatz, DB, Marge und Anzahl Aufträge
- Grafische Darstellung und nach Zahlen
- Bewertung nach Tagespreis oder gleitender Einkaufspreis.
- Laufend nachgeführt, aus Auftragsbearbeitung oder durch Import aus Fremdsysteme
- Auswertungen für die Abgabe an den Kunden (Bedarfsanalyse)
- Produktbezogene Statistiken:
- Umsatz pro Produkte
- Umsatz pro Produktgruppe
- Absatz nach Produkte
- Absatz nach Produktgruppe
- DB nach Produkt
- DB nach Produktgruppe
|
|